Das Kitesurf-Festival Kiteival

Sportart:

Vom Samstag, 13. August bis und mit Sonntag, 21. August 2011 findet wieder zum vierten Mal das Kitesurf-Festival Kiteival statt. Und wo findet das Festival statt? An einem der vielen Kitesurf-Spots im Indischen Ozean: Mauritius.

Das beste dabei ist, dass Kiteival für alle ist, sei es von Anfänger bis hin zum Champion. So können Anfänger die Fähigkeiten von Fortgeschrittenen bestaunen oder in aller Ruhe in den Buchten ihr Können unter Beweis stellen.

Doch das Festival ist nicht nur zum Kitesurfen da, sondern auch zum feiieeeeeeeeern!

Die Organisatoren Nico Kux und Albert d'Unienville, beide Mauritianer, haben den Ablauf Kiteival so gestaltet, dass alle Teilnehmer als erstes eine Einführung mit einem Beschrieb der Strecke erhalten.

Lokale Kitesurfer werden die Teilnehmer an die richtigen Orte der Strecke bringen und  selbstverständlich die Sicherheitsregeln erklären.

Na dann ist nur noch zu sagen: Have fun and make party party partyyyyyyyyyy!
 



Weitere Infos: