Ende vom 1. Beach Mountain

Sportart:

Beach Mountain Zürich

Jetzt ist es tatsächlich soweit. Der Beach Mountain an der Birmensdorferstrasse in Zürich muss seine Tore schliessen. Die Verkäufer schauen schon etwas wehmütig zurück. Es war schliesslich der 1. Beach Mountain den es gegeben hat. Nach 25 Jahren ist jetzt Schluss, da er leider nicht genug rendiert hat.

Heute und morgen gibt es nochmals 60% ... diverse qualitative Sachen zum Spottpreis. Das tut einem Boarder-Herz schon etwas weh, wenn so ein toller Shop geschlossen werden muss.

Also sichere Dir noch deine Snowboard-Bindung oder für den Sommer ein neues Wakeboard und nimm Dir die Zeit deine Schnäppchen zu ergattern.

Schade um die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter dort. Wir wünschen Euch viel Glück und Leidenschaft für den Boardersport.



Weitere Infos: www.beachmountain.ch