Billabong Pro Jeffreys Bay 2011 in Südafrika

Sportart:

425'000 $. Das ist das Preisgeld beim Billabong Pro Jeffreys Bay 2011. Als wäre das nicht genug gibt es noch zusätzlich 10'000 Punkte für die Gesamtwertung bei der ASP World Tour. Doch stopp: Die Konkurrenz ist gross. Geht Kelly Slater wieder als Sieger daraus hervor?

Wer wird antreten? Neben dem 10-fachen und amtierenden Weltmeister Kelly Slater auch der südafrikanische Vorjahressieger Jordy Smith, der aktuell Führende in der Gesamtwertung Adriano de Souza und die ehemaligen Sieger Joel Parkinson und Taj Burrow. - Wie gesagt, die Konkurrenz für Slater ist gross.

Drei ganze Tage werden für den Wettkampf benötigt. Die Organisatoren werden entscheiden an welchen Tagen zwischen dem 14. und 24. Juli 2011 dieser Wettkampf stattfinden wird.



Weitere Infos: Billabong Pro